Gebäudeservice rund um Ihre Immobilie

Reinigungsservice

Eine saubere Lösung - unser professioneller Reinigungsservice!

Nach einer Entrümpelung oder einer Haushaltsauflösung können Sie wählen: Möchten Sie die Räumlichkeiten besenrein oder professionell gereinigt übernehmen? Bei einer Endreinigung hängt der Umfang unserer Arbeiten von Aufwand und Verschmutzungsgrad ab.

Auf Wunsch übernehmen wir auch die Unterhaltsreinigung Ihrer gewerblich genutzten Flächen. Dabei kümmern wir uns beispielsweise wöchentlich um die professionelle Reinigung der Räume.

Unterhaltsreinigung

Die Unterhaltsreinigung umfasst eine regelmäßige Pflege und Reinigung von z.B. Büros, Werkshallen, Schulen oder Kindergärten. Typische Arbeiten sind Glas- und Fassadenreinigungen, Staubwischen, Staubsaugen, Nassreinigung von Foyers ebenso der Sanitäreinrichtung und das Entleeren von Abfall- und Papierkörben. Bei starken Verschmutzungen führen wir mit unseren Maschinen intensive Grundreinigungen von Untergründen aller Art durch. Kontaktieren Sie uns und wir gehen alle Einzelheiten ausführlich mit ihnen durch.

Treppenhausreinigung

Für sämtliche Bewohner von Mehrfamilienhäusern existieren regelmäßige Pflichtaufgaben. Eine hierdurch ist die Treppenhausreinigung, die gleichwohl u. a. das Kehren und Wischen der Kellergänge und des Dachbodens wie genauso die Reinigung der Treppenhausfenster und der Eingangstüren enthält. Mit fortschrittlichen Arbeitsgeräten garantieren unsere Reinigungskräfte für zur Zeit 800 Wohneinheiten für die Sauberkeit in den Gemeinschaftsbereichen von Wohnhäusern. Regelmäßige Fortbildungen im Umgang mit unseren professionellen Reinigungsmitteln und Wischverfahren gewährleisten unseren Auftraggebern eine hohe Zufriedenheit. Wir legen größten Wert auf umweltschonender Produkte.

Weitere Reinigungsdienstleistungen

• Aufgangsreinigung
  • Fensterreinigung
  • Verkehrswegereinigung
  • Grünflächenreinigung
  • Müllplatzmanagement
  • Graffitientfernung
  • Tür, Klingel und Handlaufreinigung
  • Kellerreinigung
  • Reinigung der Haustechnikräume
  • Werkstattreinigung
  • Sanitärreinigung

Kontaktieren Sie uns noch heute

... und wir erstellen gerne ein individuelles und unverbindliches Angebot für Sie!
Rufen Sie uns an: +49 8671 5074164 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.